Aufruf zur Platinen Sammelbestellung

Im laufe der Minicontroller Platine kam die Idee auf diesen komfortabler zu gestalten. Nicht nur das keine Teile in China bestellt werden müssen, es sollen auch weniger Kabel rumfliegen. Auf dem Grunde möchte ich nun die schon angedeutete AquaGrow Mini Platine produzieren lassen. Dies lohnt sich aber erst wenn 20 Leute oder mehr bestellen möchten!

Aus diesem Grunde fange Ich an Leute zu suchen die eine Platine möchten. Da es die letzten male gut funktioniert hat habe ich dafür wieder eine Google Form erzeugt.
Wichtig: Wenn Ihr die abschickt gehe ich davon aus das Ihr im April eine haben wollt. So lange Sammel ich. Ich werde NUR bestellen wenn über 20 Leute sich gemeldet haben und 20 Leute Geld überwiesen haben. Sollte aus irgendeinem Grunde am ende weniger Leute sich beteiligen werde Ich das Geld zurück schicken und Ihr müsst die Teile selber besorgen. Ich werde NUR Platinen Produzieren und Keypads besorgen. zudem habe Ich noch Temperatur Sensoren hier die Ich beilege oder Wasserdichte mit Kabel wenn die jemand möchte.
Die Platinen müssen Fertig gelötet werden! Das heißt die Schraubklemmen und Buchsen lege Ich nur bei. Es sollte aber für jeden möglich sein die Platine auf zu bauen auch ohne große Lötkenntnisse. (Wer ne LEd Löten kann, kann auch das.)
Der Arduino muss SELBER besorgt werden.

Sollten noch fragen auftauchen beantworte Ich die gerne.

2 Kommentare auf “Aufruf zur Platinen Sammelbestellung

  1. Das Projekt des DIY Controllers ist die Erweiterung des Minimalistik Projektes und reicht in dem Sinne Funktionen nach die mit dem Nano nicht möglich waren. Ich habe versucht die Platinen und das Konzept was ich mir später vorstelle unter http://aqua-grow.de/aquagrow-2/aquagrow-platinen/ einmal zu beschreiben. Man soll den Controller später ganz oder in teilen mit eigenen Bauteilen nachbauen können. Die Platine des Minimalistik kann beim Controller mit TFT dazu verwendet werden um ohne kabel Wirrwarr led dimmung, Dosierpumpen und Uhrzeit zu ermöglichen da ich diese Funktionen nicht mit auf das Controller Shield packe welches ich plane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.