Der ausverkauf geht weiter

Nachdem vor wenigen Wochen die letzten controller der Version 1.1 abgegeben wurden, hat es nun auch die KSQ erwischt… Die letzten 4 sind verschickt wurden und ich habe keine mehr im Lager.

Eigentlich eine schlechte Nachricht, wären nicht bereits 400 neue Treiber auf dem weg zu meinem Platinen Hersteller.

Von ihm zurück habe ich heute auch die letzte über arbeitete Version der MiniTFT bekommen die nochmal ein wenig erweitert wurde:

2 zusätzliche Pins für serielle Kommunikation stehen nun zur Verfügung und 4 digitale Pins. Zudem noch ein 2ter Lüfter Anschluss zur PWM Steuerung von mehr als 2 Lüftern. Warum das? Anfang April hoffe ich alle Geheimnisse lüften zu können und mit den neuen KSQ und fertigen controllern auch alles andere vorstellen zu können wo drauf ich 4 Monate hin gearbeitet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.