Die Platinenbestellung ist gesichert!

Mit dem heutigen Tag kann ich verkündigen das die Platinenbestellung zu 100% gesichert ist! Es freut mich wahnsinnig das es soviele unterstützer gibt und wir zusammen dieses Projekt verwirklichen können. In einer Woche haben wir bereits die Mindestmenge von 20 Erreicht die nötig sind um die Platinen zu diesem Preis herstellen zu lassen.

Ich warte nun noch auf 2 Bauteile die Ich importieren musste und werde dann in der ersten April Woche die Platinen in Auftrag geben. Bei allen Bestellern werde Ich mich vorher aber nochmal persönlich melden um die letzten Details ab zu klären.

Dadurch das die Platinen gefertigt werden, werde Ich in diesem zuge auch die Prototypen des DIY Controllershields bestellen. Somit geht es Im April dann auch hiermit in die Finale Phase und ich hoffe noch vor Mai genaue Details über die Hardware und einen Quellcode präsentieren zu können.

2 Kommentare auf “Die Platinenbestellung ist gesichert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.