Die Produktion hat begonnen

Es ist vollbacht! Heute ist die Bestellung für die Platinen raus gegangen. Mit der geplanten Überproduktion (Ich möchte ja auch noch paar haben) und damit es eine schöne runde Summe ergibt, wurden insgesammt 50 Platinen und KSQ in auftrag gegeben.
Dadurch steht aber auch fest das ich auf jeden Fall noch 10 in reserve habe für die jenigen die sich noch entscheiden müssen. Dann wird es aber bis Juni keine mehr geben, da ich an den nächsten 2 Projekten/Platinen dran sitze und erst wenn dies durch ist werde ich wieder neue Fertigen lassen.
DANKE an alle besteller bisher und die Jenigen die das Projekt unterstützen und mit gestalten.
Zur Info noch meine Pläne:
Wenn alles gut geht werden die Platinen um Ostern rum an mich gesendet. bis 25.4. Sollten Sie aber hier sein. Vor dem 1.5. werde Ich alle Platinen dann aan euch raus schicken.
Über Ostern werde Ich nochmal den gesammten Code Checken und ein HowTo pdf erstellen mit allen schritten und neuen Bildern (sofern Platinen da sind). Dies wird dann natürlich zum Download hier zur verfügung gestellt.
In der Zeit bis der Controller geliefert wird und ich nicht am DIY Touch Controller arbeiten kann, werde Ich an einem Code update arbeiten, da mir 2 Nette Ideen gekommen sind, ich aber nicht weiß ob ich die Umsetzen kann. Dieses soll dann auch mit dem pdf am 1.5. Raus kommen so das alle Anleitungen Final auf einem Stand sind.
Ab diesem Zeitpunkt werde ich einen Strich unter die weiterentwicklung ziehen und nur noch bugfixen falls fehler auftauchen.
Für die Zukunft ist dann geplant das Ich quasi regelmässig die Platinen fertigen lasse und auch immer paar hier habe um Wartezeiten zu verrkürzen. Nach wie vor will ich aber nicht groß Geld damit verdienen sondern nur die Weiterentwicklung refinanzieren. Aus dem Grund wird der Preis auch gleich bleiben, auch wenn ich in Zukunft Geld spare (30€ für die SMD Schablone). Da ich mit 35€ immer noch unter dem Preis der China Komponenten bin ist das denke ich fair. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.