Neue Led’s

Da es zur Zeit wenig interessantes über die Entwicklung und und Bastelleien nebenbei gibt möchte Ich einfach mal ein paar Blicke in die Zukunft werfen und auch erzählen was es neues im Shop gibt:

Nachdem wir alle Led-Cluster mehrfach selbst getestet haben sind diese zur Zeit auf Europareise. Genauer gesagt haben wir alle Led’s an Henning Wiese geschickt der sich einen Namen durch seine Messungen von Meerwasser Led’s gemacht hat. Er vermisst für uns die Led’s und wird uns dann eine Übersicht für euch geben was die Led’s wirklich Leisten. Ich möchte dem gesammten Bericht nicht vorgreifen, Ich kann aber schon jetzt sagen das es sehr vielversprechend aussieht.
Danach gehen die Led’s planmässig weiter an den Betreiber von Salzwasserwelten der die Led’s ebenfalls nochmal vermisst und Spektraldiagramme erstellen kann. Wir hoffen das hierbei rauskommt, dass die angedachten Spektren genauso gut in der Theorie sowie Praxis sind.

Weiterhin arbeiten wir natürlich immer dran unser Angebot zu verbessern und zu erweitern. Aus dem Grund haben wir für alle DIYler neue Led’s mit aufgenommen:
Cree XP-G2-R5 und RGBW Led’s aus dem Hause SemiLeds. Hiermit hoffen wir eine alternative zu unseren 12er Clustern zu schaffen für gleichmäßigere Ausleuchtung von kleinen Aquarien. Wir arbeiten aber zusätzlich auch an einer langfristig optimalen Lösung für gute Farbwiedergabe bei einfacher Installation und günstigem Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.