Passende KSQ gewünscht?

Mittlerweile sind 25 Platinen des Minicontrollers gesichert und werden in wenigen Tagen Produziert. Doch es hat sich ergeben das Ich neue KSQ brauche und habe daher auch da einmal Preise eingeholt wie teuer gute KSQ wären.

Ich kann daher verkünden das es auch möglich wäre KSQ zum Preis von 16€ produzieren zu lassen. Diese sind die gleichen wie ich schon mal Produzieren hab lassen, aqlso basierend auf dem PT4115 LED Treiber. Dieser hat mit nur 1V Drop eine gute Verlustleistung und kann daher mit 29V LED Leistung betrieben werden. die Maximale Eingangsspannung sind 30V und der Maximale Strom sind 1200mA. Entgegen den KSQ von Anvilex (die ähnlich aufgebaut sind) verwende Ich allerdings größere Kühlflächen unter den KSQ wodurch ein überhitzen selten passiert. Selbst bei 30V in und 3V ausgang bleiben die noch angenehm Kühl. Passend zur Platine sind immer 4 KSQ auf einem Board zusammen, können aber unterschiedlich bestromt werden. (ab 80mA)

Jedes Board brauch nur einen Stromanschluss vom LED Netzteil und hat direkt Schraubklemmen für das PWM Signal und die Masseleitung zur Platine drauf.

Interesse bekommen? Ab 20 Platinen werden auch diese im April mit gefertigt und zusammen mit den Controller Platinen verschickt. Wer sich beteiligen möchte bitte wieder Google Forms benutzen.

AquaGrowKSQarray-PT4115-fach

2 Kommentare auf “Passende KSQ gewünscht?

  1. Der Preis von 16€ ist immer für eine Platine mit 4 KSQ. Der Strom kann/muss über SMD Widerstände eingestellt werden und ist fest. Zum ändern muss man andere Widerstände einlöten. Von mir aus stelle ich die immer auf einen gewünschten Strom ein und löte die Widerstände direkt ein. Dann werden die kurz getestet und dann versendet.
    Potis sind leider viel zu ungenau um einen festen Strom bei dieser Art KSQ zu gewährleisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.