Update über den Arduino IDE upload

Nur eine kleine Notiz zwischendurch:

Unter https://github.com/MajorMadness/ArduinoIDE/archive/master.zip steht nun ne volle Arduino IDE V1.0.5 zum download bereit. Hier ist auch bereits der DIY Sketch als Beispiel hinterlegt. ( Datei/Beispiele/DIY Minimalistik Controller)
Dies öffnet direkt den Sketch der geändert ABER nicht gespeichert werden kann. Beim klick auf Speichern gibt es eine Warnmeldung und dann kann man einen neuen Ort angeben. dies garantiert aber das alle benötigten Dateien an diesem Ort sind. Zukünftige Updates des Controller Codes müssen nur an den gleichen Ort verschoben werden.

Ich hoffe dies hilft wieder mehr Leuten besser mit dem DIY Projekt zurecht zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.