Update Welle rollt an!

Nach viel vorbereiten ist es nun soweit: Ich starte eine größere Update Welle. Da es sich im Blog ja Hauptsächlich ums Wasser geht ist dies zwar nicht verwunderlich, doch es hat lange gedauert bis Ich mich dazu entschlossen habe.

Der erste Schritt ist heute mit der Aktivierung des neuen Templates geschehen. In frischem Blau und Aqua möchte Ich meinen Blog in zukunft präsentieren. Doch dies war noch nicht alles was ich die letzten Monate geplant habe und umsetzen werde. Was genau? Das meiste bleibt leider noch ein Geheimnis und wird erst veröffentlicht wenn es soweit ist. Ich kann aber verrraten das sich viel ändern wird was unter anderem mit der nächsten Generation meiner Steuerungen zu tun hat und dem Wunsch mein Hobby vielen zugänglich zu machen.

Bis dahin wünsche Ich euch viel Spaß beim stöbern und schaut öffters mal rein um keine Änderung zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.