Von Bestellwahn und Logistik Schwierigkeiten

Die Bestellung der MiniPlatinen ist im vollem gange. Ich muss sagen ich bin sehr überrascht wie viele es am Ende geworden sind. Wo am Anfang dran gezweifelt wurde ob 20 zusammen kommen, sind mittlerweile 32 Controller und 30 KSQ Platinen in der Bestellung. Viel mehr als Ich dachte, hoffte und genügend um mir zu zeigen wie wichtig doch eine gute Automatisierung ist. Dies spornt an weiter zu machen und noch bessere Projekte zu realisieren!

Doch dabei merke Ich mal wieder wie schwer es ist so Bestellungen zu koordinieren. Jeden Tag verbringe Ich inzwischen damit Fragen zu beantworten, Geldeingänge zu checken und Listen ab zu gleichen. Rückfragen werden geschrieben und Leute angeschrieben um Daten zu ergänzen und sicher zu sein das jeder das bekommt was er möchte. Leider ist es dabei auch so das immer noch viele Zahlungen fehlen und ich hoffe das diese bis Montag eintreffen. Dann nämlich soll der Auftrag zur Produktion erteilt werden. Da alle beteiligten eine Email von mir bekommen haben müssten und Ich auch in Foren nochmal drauf hin gewiesen habe,  möchte Ich alle bitten die Überweisung schnellstmöglich durch zu führen damit Ich die Platinen in Auftrag geben kann. Wenn Ich länger warte ist das zum Leitwesen dehrer die pünktlich bezahlt haben.
Aus dem Grunde werde ich auch alle Bestellungen dessen Geld Montag nicht drauf ist stornieren und nur passende Anzahl+ kleine Überproduktion bestellen. Die ist aber erstmal reserviert für Nachträgliche Besteller und nicht spät Bezahler.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.